Mitglieder-Login

Aktuelles

16.05.2013 // Neue Kommunikationsmanagerin bei der WKN AG

Seit dem 1. Mai 2013 verstärkt Petra Helmers den Bereich Kommunikation der Husumer WKN AG. Petra Helmers war zuletzt rund zwölf Jahre beim niedersächsischen Projektierer Ventotec GmbH respektive der GHF-Gruppe beschäftigt. „Wir freuen uns sehr, den zuvor von Ulla Meixner verantworteten Bereich der Public Affairs nun erneut ausgesprochen kompetent zu besetzen", kommentiert WKN-Vorstand Martinus Scherweit die Neueinstellung. Ulla Meixner wurde 2011 nach vielen Jahren in der WKN-Gruppe Geschäftsführerin der Breitbandnetz GmbH & Co. KG.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung der WKN AG.

 

Kontakt

windcomm schleswig-holstein e.V.
Schloßstraße 7
25813 Husum

Tel.: 04841 6685-0
Fax: 04841 6685-16

info@windcomm.de
Mit Unterstützung von: