Mitglieder-Login

Aktuelles

09.04.2013 // Weiterbildungsbündnis intensiviert!

Das CEwind College for Experts und die Netzwerkagentur windcomm schleswig-holstein arbeiten zukünftig noch enger bei der Entwicklung und Durchführung von Weiterbildungsangeboten für Akademiker aus der Windbranche zusammen. Im Rahmen der windcomm-Weiterbildungsseminare, den sogenannten windcomm-werkstätten, werden ab diesem Jahr Lerninhalte und Konzepte gemeinsam entwickelt. Auch bei der Durchführung werden Experten des College for Experts mit eingebunden. Durch die Zusammenarbeit sollen Theorie und Praxis in der Windkraft-Weiterbildung noch besser verknüpft und die Qualität der Angebote gesteigert werden.

Die vollständige Pressemitteilung lesen Sie hier.

Die nächste windcomm werkstatt findet am 30. April 2013 im Büsumer mariCUBE statt. Das Weiterbildungsseminar vermittelt rechtliche, technische und planerische Grundlagen der Netzplanung von Windparks für Nichttechniker. Registrierungen sind noch bis zum 19. April unter www.windcomm.de möglich.

 

Kontakt

windcomm schleswig-holstein e.V.
Schloßstraße 7
25813 Husum

Tel.: 04841 6685-0
Fax: 04841 6685-16

info@windcomm.de
Mit Unterstützung von: