Mitglieder-Login

Aktuelles

20.10.2011 // Neue Projektleitung bei windcomm

Seit Gründung der Netzwerkagentur windcomm schleswig-holstein war Matthias Volmari als Projektleiter für den Aufbau des Firmennetzwerkes verantwortlich. Nun verlässt er zum ersten November dieses Jahres windcomm. Er übergibt seinen Verantwortungsbereich an Martin Schmidt, seit Dezember 2008 Projektmanager bei der Netzwerkagentur. Schmidt hat Umweltwissenschaften mit Schwerpunkt Erneuerbare Energien sowie Energie- und Umweltrecht studiert. Zusammen mit Dr. Matthias Hüppauff, der von Beginn an als Projektkoordinator und Projektträger bei windcomm aktiv ist, wird Schmidt das Clustermanagement im nördlichsten Bundesland leiten.

Die aktuelle Pressemitteilung können Sie hier herunterladen:


 

Kontakt

windcomm schleswig-holstein e.V.
Schloßstraße 7
25813 Husum

Tel.: 04841 6685-0
Fax: 04841 6685-16

info@windcomm.de
Mit Unterstützung von: