Mitglieder-Login

Aktuelles

10.11.2009 // OBMC: Konferenz in Husum ausgebucht!

Die Offshore-Windenergie wird zum treibenden Motor – auch für die Windbranche in Schleswig-Holstein. In diesem Zusammenhang hat windcomm schleswig-holstein das erste „Offshore Business Meeting and Conference 2009“ (OBMC) in Kooperation mit dem Offshore Center Danmark organisiert. Am 16. November findet im Schloß vor Husum eine internationale Konferenz statt, während am 17. November ein Business Meeting in Esbjerg vorbereitet wird.

Und das Veranstaltungskonzept scheint aufzugehen. „Wir sind restlos ausgebucht und mussten schon zahlreiche Unternehmen auf unsere Warteliste setzen“, freut sich windcomm-Projektmanager Martin Schmidt. Und Projektleiter Matthias Volmari ergänzt: „Wir freuen uns, wenn wir zukünftig das neue Husumer Kongresszentrum für unsere Veranstaltungen nutzen können. Denn es ist bedauerlich, dass wir nicht allen Interessenten einen Platz anbieten konnten“.

Auch das Business Meeting in Esbjerg ist gut besucht. Letzte Anmeldungen sind jedoch unter info@offshorecenter.dk bis zum 16. November möglich.

 

Kontakt

windcomm schleswig-holstein e.V.
Schloßstraße 7
25813 Husum

Tel.: 04841 6685-0
Fax: 04841 6685-16

info@windcomm.de
Mit Unterstützung von: