Mitglieder-Login

Aktuelles

23.03.2009 // Das erste windcomm dinner: Ein Treffen der internationalen Windbranche

Einen großen Erfolg konnte windcomm schleswig-holstein mit der Ausrichtung des ersten windcomm dinners während der European Wind Energy Conference and Exhibition (EWEC) 2009 in Marseille verbuchen. In eleganter Atmosphäre bei einem guten Wein und der exzellenten südfranzösischen Küche diskutierten knapp 30 Gäste der internationalen Windbranche über die aktuellsten Entwicklungen auf den globalen Märkten.

Die Auswirkung der internationalen Finanzkrise war ein besonders häufig gewähltes Thema während des Abends. Diesem Komplex widmete sich auch Prof. Dr. Lorenz Jarass von der Fachhochschule Wiesbaden in seinem Vortrag „Financial crisis and wind power development“.

„Insgesamt freut es uns, dass wir mit der Veranstaltung den Geschmack unserer Gäste tref-fen und internationale Teilnehmer für das erste windcomm dinner gewinnen konnten“, resümiert windcomm-Projektmanager Martin Schmidt den Abend.

Das zweite windcomm dinner ist bereits in Planung und wird am 27.04.2009 in Husum statt-finden. windcomm schleswig-holstein wird Sie in Kürze über diesen Event informieren.

 

Kontakt

windcomm schleswig-holstein e.V.
Schloßstraße 7
25813 Husum

Tel.: 04841 6685-0
Fax: 04841 6685-16

info@windcomm.de
Mit Unterstützung von: